Rund um’s Haus

In unserem 4000 m² grossen Garten mit einigen Tischen unter den Schattenbäumen haben wir auch einen Schwimmteich mit 350m² Gesamtfläche und Kleinkindbereich. Wir bieten ausreichend Platz zum Herumtollen, Schaukeln, Rutsche, Sandkiste, Tischtennistisch und einen Grillplatz an. Für gemeinsame Ausflüge stehen gratis Räder (auch Kinderräder und Räder mit Kindersitz) zur Verfügung.

Unsere Kaninchen warten schon auf Streicheleinheiten und sollten unsere Hühner fleissig legen, fällt sicherlich ab und zu ein Ei für tapfere Hühnerstallindianerinnen und -indianer ab…

Es gibt drei grosse Lebensmittelgeschäfte im Umkreis von 500 Metern Entfernung, ganz einfach mit dem Rad erreichbar. So bleiben für das frische Frühstücksgebäck keine Wünsche offen.

Und statt zu kochen, kann auch der Essensdienst für Pizza und andere Gerichte gerufen werden.

Der Grillplatz kommt bei uns auch häufig zum Einsatz – und hat schon zu manch geselligem Abend beigetragen…

Werbeanzeigen